Wie läuft das ganze ab, was kostet es einen oder mehrere Musiker/-innen zu buchen und einiges mehr an Informationen.

Spezifische Angaben zu Ihrem Event finden Sie in den einzelnen Bereichen dazu.

Alles andere klären wir in einem unverbindlichen ersten persönlichen Gespräch.

Kontaktieren Sie mich einfach - ich freue mich auf Sie.


Welche Veranstaltungen spielen Sie?
Spielen Sie auch zum Dinner, auf der Terrasse, Unterhaltungsmusik, etc.?

Können wir Sie als "Einlage",

oder als musikalischen Überraschungsgast

ohne ein Engagement als Alleinunterhalter buchen?

Haben Sie ein Funkmikrofon?

Kann man bei Ihnen eine CD/Memory Stick

oder ein Laptop anschließen?

Begleiten Sie ein umgetextetes Lied oder

unsere Vorträge?

Wir haben keine Ideen für Einlagen, Spiele,

Reime, Texte, usw.

Können Sie uns helfen?

Können Sie uns bei der Suche nach einem geeigneten Hochzeitstanz/Brautwalzer behilflich sein?
Können wir uns Titel wünschen?

Sie können mich für alle Arten von Veranstaltungen buchen, z. B. Hochzeiten (auch mit der traditionellen Brautenführung), Geburtstage, Fasching, Betriebs- und Vereinsfeste, Gala´s und vieles mehr.

Nicht zu vergessen: Mein weitgefächertes Repertoire umfasst zahlreiche

italienische Songs, Country & Western Music, originale Oberkrainer.

Als Entertainer spiele ich auch beim Empfang Ihrer Gäste, zum Dinner, im Innen/Aussenhof, usw.  mit dem Akkordeon, Gitarre oder Piano-Keyboard.

Wenn Sie es wünschen auch mit "kleinem Equipment".

Selbstverständlich in dezenter Lautstärke. 

Mein Motto: "Leise aber nicht langweilig"!

Ja!

Sie haben keine Musiker, einen DJ, usw.

Dann übernehme ich gerne die traditionelle Brautenführung,

oder sorge für Stimmung bei Ihrer Veranstaltung.

Bajuwarisch, Rockig, Italienisch, ala original Oberkrainer, usw.

Wenn Sie es wünschen auch mit "kleinem Equipment".

Oder bei Ihnen im Wohnzimmer mit Akkordeon, Keyboard, Gitarre.

Für Reden, Vorträge, Spiele stelle ich Ihnen gerne ein Funkmikrofone

zur Verfügung. Benötigen Sie mehrere oder spezielle Mikrofone

sollten Sie das vorher mit mir absprechen.

Ja!

Ein CD Player, bzw. die Möglichkeit einen Memory Stick abzuspielen,

steht zur Verfügung.

Sie können auch Ihren Laptop anschließen, sofern dieser (wie üblich) einen "kleinen" 3,5 mm Klinkenanschluß besitzt.

Eine umfangreiche Adaptersammlung habe ich "on Bord".

Tipps:

  • Lassen Sie Ihr Medium (CD, etc.) NICHT im PKW sondern nehmen Sie dieses bereits bei Veranstaltungsbeginn mit in den Raum.
  • Nehmen Sie auch eine zweite "Reserve"-Backup/CD/Stick  oder/und ein eigenes Abspielgerät ( Klinken, Chinch, Kopfhöreranschluß) mit.

 

Ich unterstütze Sie gerne bei Ihren musikalischen Vorträgen.

Ein kleines Telefonat/E-Mail wäre im Vorfeld günstig.

Tipp:

  • Geben Sie meine Telefon-Nummer bzw. meine E-Mail Adresse            an Ihre Verwandtschaft/Freunde weiter, um auch diesen die Möglichkeit für eine musikalisch professionell begleitete      "geheime" Darbietung zu geben.

Durch meine  langjährige  Berufserfahrung habe ich einen umfassenden Fundus.  Da ich auch als Arrangeur, Textdichter, usw. tätig bin, kann ich Ihnen bestimmt mit   Rat und Tat   zur Seite stehen!
Auch kann ich Ihnen ein  Text-  und/oder ein  Notenblatt  zur Verfügung stellen, ebenso, zum Üben ein Audioplayback.

Ich habe einen umfassenden Notenbestand und kann Sie bei  der Auswahl Ihres Eröffnungstanzes gerne beraten.

Es ist auch möglich, dass Sie sich "IHR" eigenes Wunschlied aussuchen.
Dann erstelle ich Ihnen ein Text- und/oder ein Notenblatt und zum Üben ein Audioplayback !

(So wurde z. B. für eine Hochzeit in der Schweiz das Lied "Ewigi Liebi" gewünscht).

Mein Service: Für Ihren Eröffnungstanz erhalten Sie von mir

                            ein in verschiedenen Tempi eingespieltes Audioplayback!

Sie können sich gerne von mir spezielle Titel wünschen, kurzfristig kann auch der ein oder andere Titel ins Programm neu aufgenommen werden.

Auch im Laufe der Veranstaltung können Sie oder Ihre Gäste sich gerne Songs aus meinem weitgefächerten Repertoire wünschen!


Welche Veranstaltungen spielen Sie?

Können wir Sie auch als DJ buchen

oder in "Doppelfunktion" Entertainer & DJ

Spielen Sie auch zum Dinner, auf der Terrasse, Unterhaltungsmusik, etc.?

Können wir Sie als "Einlage",

oder als musikalischen Überraschungsgast

ohne ein Engagement als Alleinunterhalter buchen?

Haben Sie ein Funkmikrofon?

Sie können mich für alle Arten von Veranstaltungen buchen, z. B. Hochzeiten (auch mit der traditionellen Brautenführung), Geburtstage, Fasching, Betriebs- und Vereinsfeste, Gala´s und vieles mehr.

Nicht zu vergessen: Mein weitgefächertes Repertoire umfasst zahlreiche

italienische Songs, Country & Western Music, originale Oberkrainer.

Ja!oder Entertainer beides ist möglich!

 

Tipp:

 

Buchen Sie mich als Entertainer (Live-Musik - Stimmung gute Laune u. drgl.)

 

der ab und zu  auch eine "DJ Runde" einlegt.

Dies können wir in einem persönlichen Gespräch abklären.

Als Entertainer spiele ich auch beim Empfang Ihrer Gäste, zum Dinner, im Innen/Aussenhof, usw.  mit dem Akkordeon, Gitarre oder Piano-Keyboard.

Wenn Sie es wünschen auch mit "kleinem Equipment".

Selbstverständlich in dezenter Lautstärke. 

Mein Motto: "Leise aber nicht langweilig"!

Ja!

Sie haben keine Musiker, einen DJ, usw.

Dann übernehme ich gerne die traditionelle Brautenführung,

oder sorge für Stimmung bei Ihrer Veranstaltung.

Bajuwarisch, Rockig, Italienisch, ala original Oberkrainer, usw.

Wenn Sie es wünschen auch mit "kleinem Equipment".

Oder bei Ihnen im Wohnzimmer mit Akkordeon, Keyboard, Gitarre.

Für Reden, Vorträge, Spiele stelle ich Ihnen gerne ein Funkmikrofone

zur Verfügung. Benötigen Sie mehrere oder spezielle Mikrofone

sollten Sie das vorher mit mir absprechen.